.
Ev.-Luth. Kirche Rebesgrün-Reumtengrün
CHRISTUS-KIRCHSPIEL im VOGTLAND

Gottesdienste

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf der Webseite der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Rebesgrün-Reumtengrün

Ihr Feedback ist wichtig für unseren Dienst. Wenn Sie Anfragen oder Kommentare haben, Kontakt- Daten finden Sie hier
Gottesdienste in Rebesgrün und Reumtengrün beginnen üblicherweise Sonntags um 10:00 Uhr. Nachmittagsgottesdienste an Sonnabenden oder Sonntagen beginnen i.d.R. um 17:00 Uhr. In Rebesgrün findet Kindergottesdienst während des Gottesdienstes statt. In Reumtengrün startet das Kinder-Gottesdienst-Programm “JESUS KIDS” etwa 30 Minutenvor dem 10:00 Uhr - Gottesdienst und richtet sich an Kinder der Altersgruppe von ca. 3 bis 10 Jahren mit Spiel, Spaß, Theater, gemeinsamem Singen und biblische Verkündigung. Für alle weiteren Informationen zu den Zusammenkünften, Angeboten und regelmäßigen Treffen der verschiedenen Gemeindekreise finden Sie alle Angaben in den KIRCHLICHEN NACHRICHTEN (Hinweis -> Download der gedruckten Ausgabe - ca. 20MB) Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.
nächste Gottesdienste